Service

Podcast mit CHRONISCH GLÜCKLICH e.V.

Der CHRONISCH GLÜCKLICH e.V. Podcast bietet mit einer Mischung aus Erfahrungsberichten, Fachbeiträgen, Interviews und Motivationsreden Hilfestellungen und Anregungen für Menschen mit einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung und deren Angehörige.

Wie sieht der Alltag mit einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung (CED) aus? Was ist das überhaupt? Diagnose CED, was heißt das für mich? Wie schaffe ich es die Krankheit anzunehmen und das Beste daraus zu machen? Wir gelingt es mir trotzdem glücklich zu sein?

Diese und weitere Fragen stellen sich viele Betroffene. Deshalb möchten wir vom CHRONISCH GLÜCKLICH e. V. mit diesem Podcast Hilfestellung zur Selbsthilfe bieten.

Mit dem Laden des Podcasts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Spotify.

Mehr erfahren

Podcast laden

Beschreibung der Folge

In dieser Folge spricht Eva Lescam mit Dr. Schirin-Sokhan.

Im Vorfeld konnten die Zuhörer ihre Fragen für diese Folge einreichen: Dr. Schirin-Sokhan stand Rede und Antwort zu Fragen wie Praxisalltag, Therapieansätzen & Gesundheitssystem – darüber, was ihn persönlich motiviert hat in die Gastroenterologie zu gehen und auch den Schwerpunkt auf CED zu legen.

Also hört mal rein, es lohnt sich!

Lust auf mehr bekommen?

Alle Folgen von CHRONISCH GLÜCKLICH e.V. Podcast anhören auf …
Spotify
Amazon Music
podcast.de

Menü